Zauberhaftes handgemacht


Direkt zum Seiteninhalt

Alle Einträge

Gästebuch


Gästebucheinträge von Zauberhaftes handgemacht



Dein Name: Sabrina Mayer
Eintrag vom:
Montag, 22. November
Dein Eintrag: Liebe Frau Daxenberger,
ich war am Samstag bei Ihnen auf dem Markt und habe mir eine Wärmflasche bei Ihnen gekauft. Ich finde diese Wärmflasche ganz einzigartig und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gruß Sabrina Mayer


*******************************************************************


Dein Name:
Heike Mottscheller
Eintrag vom: Dienstag, 07.September
Dein Eintrag: ...es ist immer wieder überwältigend, wenn man die Sachen auspackt. Soeben habe ich die inzwischen 4., oder 5. Spieluhr von Frau Daxenberger erhalten und es fällt mir echt schwer sie wieder zu verschenken ;-). Absolut sauber verarbeitet und soviel liebe zum Detail. Vielen lieben Dank....


*******************************************************************


Dein Name:
Angelika
Eintrag vom: Donnerstag, 16.April
Dein Eintrag: Hallo, eine Freundin von mir hat mir deine Seite verraten und mir gefallen deine Sachen auch sehr gut. Wenn ich mal wieder ein Geschenk zur Geburt oder Taufe brauche, freue ich mich eine schöne Spieluhr von dir zu verschenken! Angelika

*******************************************************************


Dein Name: Julia
Eintrag vom: Freitag, 03.April
Dein Eintrag: Liebe Christiane, bin immer noch ganz begeistert von den Schönen Sachen, die ich bei dir auf dem Markt gesehen habe! Die Internetseite ist auch ganz toll geworden. Brauche bald mal ein Spieluhr - melde mich wieder! Julia

*******************************************************************


Dein Name: Anna
Eintrag vom: Mittwoch, 1. April
Dein Eintrag: Hallo Christiane,
habe dich am Wochenende auf dem Markt in Pertenstein gesehen und möchte dir nochmals zu deinen wunderschönen Sachen gratulieren. Finde auch deine Homepage sehr gelungen. Werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
LG
Anna

*******************************************************************


Dein Name: Sabine
Eintrag vom: Freitag, 27.März
Dein Eintrag: Hallo aus Österreich! Als begeisterte Puppensammlerin bin ich immer im Internet am "Stöbern". Und so bin ich auch auf diese entzückende Puppenseite gekommen. Was kostet denn ein Puppengewand separat? (z.B. Bild 6 in der Galerie, Bild 8, Bild 15, Bild 16). Wie groß sind die süßen Körbchen? Passt da ein kleineres Püppchen hinein? Die Rehe sind ja entzückend! Und das Zwergenbüchlein mit dem Glöckchen, einfach goldig. Gratuliere zu den wunderschönen Sachen, so toll gearbeitet und so viel Arbeit. Liebe Grüße von Sabine

*******************************************************************


Dein Name: Gabriele Herrmann
Eintrag vom: Dienstag, 10. Februar
Dein Eintrag: Liebe Christiane, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner gelungenen Firmenpräsentation und Deinen liebevollen Produkten und wünsche Dir ganz viel Erfolg und zufriedene kunden! Liebe Grüße Gabriele Herrmann Chiemgauer Heimatwerk

*******************************************************************


Dein Name: Manuela
Eintrag vom: Freitag, 20. März
Dein Eintrag: Hallo Christiane, finde deine Sachen wirklich ganz toll und wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen Homepage! Liebe Grüße Manuela

*******************************************************************


Dein Name: Katrin Schütz
Eintrag vom: Dienstag, 03. Februar
Dein Eintrag : Du hast so eine wunderschöne Seite gezaubert, daß ich wirklich wie die Puppenliesl schon sagte, mit einer Tasse Cappochino in Ruhe stöbern kann. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiterhin viele Ideen, die so schön werden wie die, die wir jetzt schon sehen können... LG Tinki (www.wolleundpuppenkinder@blogspot.com) PS: darf ich Dich verlinken?

*******************************************************************


Name: regenbogenbuntes
Eintrag vom: Donnerstag, 29. Januar
Dein Eintrag: Hallo, ich möchte Dir ein kollegiales LOB aussprechen, Du hast eine schöne Seite "gebastelt", ich finde ja die Spieluhren und Filzzwerge besonders schön....Viel Glück mit Deiner eigenen Seite.... Meine ist auch ganz neu..... Schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen... Annette von www. regenbogenbuntes.de PS: Mein Gästebuch ist auch ganz neu und freut sich über Einträge....

*******************************************************************


Name: Christine
Eintrag vom: Donnerstag, 29. Januar
Dein Eintrag: Glückwunsch, ich bin gerade über eine andere Puppenseite auf deine neue Seite gestoßen, sie ist wundervoll. Ich träume auch schon lange von einer eigenen Seite. Ich bin auch leidenschaftliche näherin, strickerin usw. Werde bestimmt noch öfter rein schauen.

******************************************************************


Dein Name: Helena
Eintrag vom: Samstag, 21. Januar
Dein Eintrag: Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen auf deiner Seite. Ich habe mir die Bilder so oft ansehen müssen und genieße jedes einzelne. Du hast eine wirklich wunderbare Seite geschaffen, die ich sofort in meine Liste aufnehmen werde. Ich wünsche dir viel Erfolg, Freude und Kraft für dein Tun. Liebe Grüße Helena


Aktualisiert am 22 Feb 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü